Liebe Freunde & "Durchreisende" dieser Seite ...

 

Über ein Feedback meiner Arbeiten, dieser Seite und/oder neuer Impulse würde ich mich sehr freuen !


Gästebuch

Carmen
11.03.2019 17:52:04
Ich finde deine Bilder wunderschoen !!!
Inka Köhler
23.09.2018 17:52:44
Liebe Brigitte, inzwischen habe ich Deine Bilder gefunden :-) Ich war überrascht, das Du so realistisch und nicht z.B. abstrakt malst. Aber es liegt nahe... Farbe, Form, Ausdruck der Tiere - sehr schön und beeindruckend. Lg Inka
Nicole Rapp
04.05.2018 23:10:58
Liebe Mama ;)
Ich bin und war schon immer begeistert von deinen Malereien. Schon als Kind hab ich es geliebt wenn du mit mir gemalt hast. Und ich bin froh dass du das nie aus den Augen verloren hast. Man erkennt auf den ersten Blick dass dies deine Leidenschaft ist. Ich bin wirklich stolz auf dich. <3
Jana Kammhuber
29.04.2018 07:46:46
Liebe Brigitte,
trotz so einer weiten Entfernung fühle ich mich ganz nah wenn ich deine Arbeiten anschaue. Du verleihst jedem deiner Bilder einen ganz besonders Ausdruck, und man merkt mit wie viel Leidenschaft und Herz diese Bilder gemalt werden.
Ich bin so froh dass ich dich kenne lernen durfte und wünsche dir auf deinem weiteren Weg ganz viel Freude an deinen Arbeiten.
Monika Friedrich
28.04.2018 19:16:51
Liebes Schwesterherz,vielen Dank das ich aus der Entfernung so an den Arbeiten teilhaben kann.Deine Bilder strahlen Lebendigkeit aus,ich denke ich könnte zufassen und habe die Mähne in der Hand.Obwohl mein Verhältnis zu Pferden nicht ganz so "innig" ist wie Du ja weißt.
Aber durch den Kontakt zum Hippotherapieverein hat sich einiges verändert.
Mir gefallen Deine verschiedenen Techniken und ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude an Deinen Arbeiten.